Über mich…

Ich wurde als Vierte von sechs Kindern geboren und ging einen familiär vorgegebenen Weg, wie viele andere auch. Früh schon begeisterte mich die Arbeit mit Kindern, ihre Natürlichkeit und Authentizität, die ich als Volksschullehrerin erfahren durfte.
Im Alter von 30 und durch die Geburt meines zweiten Kindes, wurde ich unerwartet auf mich selbst zurückgeworfen.
Durch eine schamanische Ausbildung öffnete sich mir eine Türe zu uraltem Wissen, zu dem ich innerlich gerufen wurde. Noch hatte mein Verstand keine Ahnung, was da vor sich ging – doch die innere Stimme ahnte sehr wohl, dass ich mich zu erinnern begann. Ich brauchte viel Zeit, um mein Urvertrauen in mich wieder zuzulassen.

Ich durfte Vieles mit meinem Herzen erfahren – durch Ausbildungen wie:

  • Reiki (1. Grad)
  • Kernschamanismus
  • Merkaba-Aktivierung
  • Öffnung des intimen Herzensraumes
  • Channeling-Ausbildung
  • „Awakening the Illuminated Heart“
  • systemische Familienaufstellung
  • Lais
  • Initiation: Frausein im Alltag – Meera sein
  • Initiieren in der westlichen Welt
  • Kraftplätze in Österreich
  • europäische Wurzeln des alten Wissens wiederentdecken

Erfahrungen durch die bosnischen Pyramiden

Eine gewaltige Schleuse wurde bei den bosnischen Pyramiden in Visoko geöffnet. Auch dorthin wurde ich innerlich gerufen. Durch diese transformierende Herzensenergie wurde meine Entwicklung extrem beschleunigt. Viele Wenn und Aber verschwanden oder wurden noch einmal von mir aus der Tiefe hervorgeholt, angeschaut und losgelassen.

Seitdem folge ich meinem Herzen und meiner Intuition. Mein inneres Wissen ist dazu da, dich auf deinem persönlichen Weg zu deinem Wesenskern unterstützen.

Vertraue deinem Herzen und entdecke deinen Wesenskern.

Agnes Brigitte Brennig